Seitenpfad:
Anmeldung zu BYTHA – Abschluss Phase 1 mit Jenny Violine
Diese erste Phase von BYTHA ist nun abgeschlossen – und das möchten wir gemeinsam mit Ihnen feiern.
Wir laden Sie herzlich ein zum „BYTHA – Abschluss Phase 1“ am Dienstag, 24. März, 15.30 Uhr, Hörsaal M 1.01 (Campus am Roten Tor).
In einer gemeinsamen Veranstaltung lassen wir die Ergebnisse der ersten Phase Revue passieren und zeigen, was aus den vielen Ideen und Beiträgen aus der THA-Community entstanden ist. Und wir präsentieren die Ergebnisse von THA_miteinander.