10.11.2025 – 12.11.2025
Webinar:

Bestellungen über SAP

Termine: 
10.11.2025 Nachmittags von 14:00 - 15:30 Uhr
oder
12.11.2025 Vormittags von 10:00 - 11:30 Uhr

Dauer: 90 Minuten.

Leitung: Frau Hirsch, Abt. II - Finanzen

@Colourbox

Bestellungen über SAP

 

Webinar, Online:

Inhalte:
Anhand von 3 Praxisbespielen erlernen Sie die Erstellung von Bestellanforderungen (BANFEN), kurzes Aufzeigen des Genehmigungsworkflows, Besonderheiten bei Landes- und Drittmittel, Ablauf von Amazonbestellungen, Besonderheiten bei Rahmenverträgen

Zielgruppe:
Bedarfsbündler, Anforderer, Professoren

Zoomlink:

Durchführung:
Frau Hirsch, Abt. II - Finanzen

 
TermineVerfügbarkeit
Anmeldung zum Seminar ausgebucht

Anmeldung zum Seminar

 

Leider ist die maximale Anzahl von Anmeldungen bereit erreicht. Möchten Sie, dass wir Sie auf die Warteliste setzen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an [Bitte aktivieren Sie Javascript]