Da die Abteilung II - Finanzen (Einkauf) für die Zentralverwaltung, die Pyramid und die StuVe die Erstellung der Bestellanforderung in SAP übernimmt, möchten wir Sie bitten bei Bedarfsmeldung das angehängte Bestellanforderungsformular zu verwenden. Bitte senden Sie das ausgefüllte Bestellanforderungsformular mit Angebot bzw. Warenkorb an [Bitte aktivieren Sie Javascript]. Danach erstellt der Einkauf die Bestellanforderung = BANF. Nach durchlaufen des Genehmigungsworkflows erhalten Sie vom Einkauf das Originalbestellformular mit der Bitte dies eigenverantwortlichzu versenden. Falls Sie Fragen zur Befüllung des Formulars haben, können Sie sich gerne mit Frau Hirsch oder Frau Neumann in Verbindung setzen. Bei nicht bekannten Kontierungsdaten erkundigen Sie sich bitte im Bereich Haushalt.

 
 
 

Dieses Formular kann erst genutzt werden, wenn Sie bereits das Stammdatenformular einmal ausgefüllt haben und von der Abteilung II eine Kreditorennummer übermittelt bekommen haben.

Das Stammdatenformular ist nur auszufüllen, wenn Sie noch keine Kreditorennummer besitzen.

 
 
 
 

Bitte verwenden Sie beigefügtes Formular bei Drittmittelprojekten ab dem Zeitpunkt bzw. der Wertgrenze zu dem Vergleichsangebote notwendig werden (Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb = mind. 3 Angebote). Falls Sie hierzu Fragen haben wenden Sie sich bitte an Frau Hirsch oder Frau Neumann.

 

Personalumbuchungsformular finden Sie hier auf den Seiten der Personalabteilung