Formulare Abteilung Finanzen
Da die Abteilung II - Finanzen (Einkauf) für die Zentralverwaltung, die Pyramid und die StuVe die Erstellung der Bestellanforderung in SAP übernimmt, möchten wir Sie bitten bei Bedarfsmeldung das angehängte Bestellanforderungsformular zu verwenden. Bitte senden Sie das ausgefüllte Bestellanforderungsformular mit Angebot bzw. Warenkorb an [Bitte aktivieren Sie Javascript]. Danach erstellt der Einkauf die Bestellanforderung = BANF. Nach durchlaufen des Genehmigungsworkflows erhalten Sie vom Einkauf das Originalbestellformular mit der Bitte dies eigenverantwortlichzu versenden. Falls Sie Fragen zur Befüllung des Formulars haben, können Sie sich gerne mit Frau Hirsch oder Frau Neumann in Verbindung setzen. Bei nicht bekannten Kontierungsdaten erkundigen Sie sich bitte im Bereich Haushalt.
Personalumbuchungsformular finden Sie hier auf den Seiten der Personalabteilung